Wordpress 4.9 auf 6.1 Upgrade

Das und gleichzeitig auch der Wechsel von #PHP 7.x auf 8.2 liefen deutlich besser, als ich gedacht hatte.

Bei einer so alten #Wordpress-Version gehe ich immer von den schlimmst möglichen Ergebnissen aus, aber das eigentliche Problem war der Wechsel der PHP-Version.

Das verwendete #Theme wird seit ca. vier Jahren nicht weiterentwickelt und beim Wechsel auf erst einmal PHP 8.0 meldete das CMS eine Versionsinkompatibilität. Dank einer Infomail wurde ich auch schon gleich zur richtigen Stelle geführt und konnte eine Anpassung an vier Stellen im Code vornehmen.

Und siehe da, die WP-Site war wieder in vollem Umfang erreich- und nutzbar. Und dann sogar auch gleich mit 8.2.

Die Seite, um die es geht, ist die der BSG BA Neukölln.

Und eigentlich wollte ich nur einen Kalender auf bestimmten Seiten anzeigen lassen...