Große Veränderungen werfen normalerweise ihre Schatten voraus

Nachdem ich nun viele Jahre für den selben Arbeitgeber tätig war, ist es für mich an der Zeit gewesen, eine Veränderung mit wieder stärkerem Fokus auf die Entwicklung vorzunehmen.

Ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung absolviert und dann im Laufe der Zeit auch die Tätigkeiten eines Systemadministratoren übernommen. Letzteres Aufgabengebiet wurde über die Jahre immer größer und eigene Entwicklungen nahmen ab.

Nach reichlicher Überlegung kündigte ich meine bisherige Anstellung, um dann eine Stelle als Fullstack Software Developer anzutreten.

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die sich bei meinem neuen Arbeitgeber ergeben werden und bin nun schon ganz gespannt wohin mich die kürzlich begonnene Reise treiben wird.