Die drei Webstandards

Ich kann mich nicht daran erinnern in meinem Blog jemals darüber geschrieben zu haben, dass ich nebenberuflich noch als Einzelunternehmer aktiv bin.

Julian Rademacher – Die drei Webstandards nenne ich meine Unternehmung und wie der Name es vermuten lässt, dreht es sich dabei um die Erstellung und Wartung von Websites und deren Hostings in allen erdenklichen Formen.

Unter die-drei-webstandards.de entsteht seit einigen Wochen ein Auftritt, der mehr ist, als eine Web-Visitenkarte. In Zukunft werde ich jedes Projekt als Referenz kurz vorstellen, damit sich Interessenten ein Bild der Vielfalt machen können, die ich mit meinem erlernten Handwerk und meinen bevorzugten Werkzeugen kreiere.

Bildschirmfoto der Startseite von Julian Rademacher – Die drei Webstandards

Kommt gerne auf mich zu, solltet ihr Unterstützung in der Hinsicht benötigen und erwähnt, wie ihr den Weg zu mir gefunden habt.