Abschied

Abschied

Dankbar für die Zeit“ (YouTube Music) von den Wise Guys beschreibt meine aktuellen Gefühle ziemlich gut.

Für Dich war es, bezogen auf die letzten Tage, Wochen und Monate, so wahrscheinlich das beste.

Das tiefe Loch, welches Du hinterlässt, tut weh. Aber der Gedanke, dass es Dir jetzt besser geht, ist ein sehr großer Trost.

Ich bin dankbar für die vielen gemeinsamen Stunden mit Dir. Jene, an die ich mich aus eigener Kraft nicht (mehr) erinnern kann. Und jene, die ich jederzeit aus meinen Erinnerungen abzurufen in der Lage bin.

Die unzähligen Urlaube, Gespräche und Deine Erzählungen kann uns keiner nehmen.

Wir werden Dich nicht vergessen, denn Du lebst in unseren Herzen weiter.

Opa, ich liebe Dich!

In Gedenken an Manfred Rademacher (* 1931, † 2014).

Auch nach einem Monat sind meine Gedanken täglich bei Dir. Erinnerungen sind überall.

Ruhe an Deiner neuen Stätte sanft in Frieden.