moortaubes Blog

aus meinem Leben

Erinnert ihr euch noch an „Mister X Mobile“?
Das Spiel für Android und iOS, mit dem man mit anderen auf der Straße das berühmte Brettspiel live und in echt nachspielen kann wurde in „Agent-X“ umbenannt und liegt jetzt in einer kostenpflichtigen oder -losen Version in den App-Stores.

Relativ früh wurde das Spiel schon in „X-Mobile“ umbenannt, wahrscheinlich, um sich von Ravensburger los zu lösen. Der Name hätte bestimmt ab dem Zeitpunkt etwas gekostet.

Den ganzen Beitrag lesen »

Der letzte Post vor meinem Wechsel zu Jekyll ist von Mitte Februar. Seit diesem wusste ich, dass ich demnächst technisch wieder mal etwas ändern werde. Ich war auf der Suche nach einer neue Blogengine und organisierte eine neue Serverumgebung, deshalb brachte ich dann auch keine Gedanken mehr „zu Papier“.

Den ganzen Beitrag lesen »