Start der Formel E Saison 5

Die ABB FIA Formula E startet heute mit dem ersten Rennen in die fünfte Saison. Mit dabei sind natürlich auch die Fahrzeugen der zweiten Generation.

Der Auftakt ist im saudi-arabischen Riad mit dem Saudia Ad Diriyah E-Prix 2018.

Das Rennen startet um 13:00 Uhr und die Übertragung wird u. a. ab 12:55 Uhr live im Zweiten Deutschen Internet zu sehen sein.

Alle weiteren Infos zur Formel E könnt ihr direkt auf der offiziellen Website oder in der offiziellen App sowie der deutschen Seite von eFormel.de finden.

weitere Beiträge zur Formel E aus den vergangenen Saisons

Seit Saison zwei der Formel E findet die noch relativ neue, aber sehr zukunftsweisende FIA Rennserie auch hier in meinem Blog statt. Die bisherigen veröffentlichten Artikel liste ich hier im Folgenden:

Julian Rademacher („moortaube“)

Hinter „moortaube“ verbirgt sich der Berliner Blogger Julian Rademacher, der hier gerne über technische Dinge berichtet.

moortaube
moortaube


Veröffentlicht am