„Festival of Lights 2018“

Ein Tiger im Groß­stadt­dschun­gel beim „Festival of Lights 2018“ am Potsdamer Platz

Bildergalerie anschauen

Dank des guten Wetters war das „Festival of Lights 2018“ am vergangenen Sonnabend wieder sehr gut besucht.

Direkt zum Update vom 14.11.2018, 12:30 Uhr »

In der Bildergalerie (zum Öffnen bitte rechts auf das kleine Bild klicken) habe ich für euch vier weitere Impressionen einer kleinen Tour durch Berlin-Mitte zusammengestellt.

Das letzte Mal hatte ich beim „Festival of Lights 2014“ etwas mehr Bilder veröffentlicht, damals war der Andrang auch nicht ganz so groß, sodass ich die Motive auch besser einfangen konnte.

Update vom 14.11.2018, 12:30 Uhr:

Mittlerweile habe ich es auch geschafft, das Video vom Brandenburger Tor bei YouTube hochzuladen und ein wenig zu bearbeiten. Was haltet ihr davon?

Festival of Lights - Berlin 2018 - Brandenburger Tor

Julian Rademacher („moortaube“)

Hinter „moortaube“ verbirgt sich der Berliner Blogger Julian Rademacher, der hier gerne über technische Dinge berichtet.

moortaube
moortaube


Veröffentlicht am