„The Grand Tour“ Staffel zwei | James May, Jeremy Clarkson und Richard Hammond
© 2017 Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften

Die drei Moderatoren, welche durch die BBC Fernsehshow „Top Gear“ einem großen Publikum bekannt wurden, sind seit letztem Jahr bei Amazon Prime mit „The Grand Tour“ On Air.
Übermorgen, Freitag, den 08.12.2017, startet dort nun endlich die zweite Staffel.

Die deutschen Folgen der Staffel eins liefen leider erst mit etwas Verzögerung in 4K/UHD über meinen Fernsehbildschirm. Ich hoffe, dass Amazon dieses Jahr zeitgleich mit der besten Auflösung startet.

In dem letzten Trailer, den es auf Amazon Prime auch mit deutscher Tonspur gibt, hatte es den Anschein, als würde Staffel zwei mit kompletter deutscher Synchronisation ausgestattet werden, also nicht wie bisher gewohnt mit der Synchronisation als Überblendung.
Ich hoffe, dass das nur für den Trailer war. Ich höre den O-Ton nämlich gerne zusätzlich mit.

Was haltet ihr von den drei lockeren Moderatoren?
Lasst es alle anderen Leser und mich doch gerne via Twitter wissen.

Julian Rademacher („moortaube“)

Hinter „moortaube“ verbirgt sich der Berliner Blogger Julian Rademacher, der hier gerne über technische Dinge berichtet.

moortaube
moortaube


Veröffentlicht am