Volksentscheid Fahrrad

Bis zum 10. Juni haben all die­jenigen noch Zeit, die den Volksentscheid Fahrrad unterstützen wollen. Bis dahin müssen nämlich die mindestens 20.000 gültigen Unterschriften für den Antrag auf Einleitung des Volksbegehrens vorliegen.

Ich selber hatte gar nicht mitbekommen, dass die Unterschriften dafür schon gesammelt werden.

Unterstützer können hier unterschreiben und/oder Unterschriften mit der Unterschriftenliste sammeln. Abzugeben sind diese Listen entweder an Sammelstellen, per Post oder bei einem der Sammeltreffen (wöchentlich oder in den Kiezgruppen).

Pressebilder werden natürlich auch bereitgestellt, damit in Blogeinträgen wie diesem hier auch Bilder gezeigt werden können.
Alle Bilder in diesem Artikel stammen von der genannten Seite.

Julian Rademacher („moortaube“)

Hinter „moortaube“ verbirgt sich der Berliner Blogger Julian Rademacher, der hier gerne über technische Dinge berichtet.

moortaube
moortaube


Veröffentlicht am