Seit heute ist dieser Blog hosted by netcup

Für alle, die es interessiert, welche Technik hinter diesem Blog steht, schreibe ich heute die kurze Information, dass ich den Blog umgezogen habe und nun nicht mehr bei dem kostenlosen und im Funktionsumfang beschränkten Hoster bplaced betreibe, sondern bei netcup.

Bei netcup habe ich nun alle Freiheiten, die ich mir als Webentwickler nur vorstellen kann. Nach und nach werde ich nun meine ganzen Webseiten auf den neuen Server umziehen, was zum Teil für kurze Zeit dafür sorgen kann, dass diese nicht zu erreichen sind.

Mein Blog war von ca. 23:30 (gestern) bis ca. 03:00 Uhr (heute) aus diesem Grund auch in den Wartungsmodus gesetzt, bei meinen anderen Seiten sollte der Übergang leichter und schneller ablaufen.

Allen, die davon beeinträchtigt wurden, möchte ich an dieser Stelle für ihr Verständnis danken.
Danke!

Julian Rademacher („moortaube“)

Hinter „moortaube“ verbirgt sich der Berliner Blogger Julian Rademacher, der hier gerne über technische Dinge berichtet.

moortaube
moortaube


Veröffentlicht am