Alles ändert sich - wieder einmal!

In wenigen Stunden beginne ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungsentwicklung bei der fiveandfriends GmbH in Berlin-Charlottenburg. Die Schule, in der ich am Freitag das erste Mal sein werde, ist das OSZ IMT in Berlin-Neukölln.

Voller Spannung erwarte ich nun den neuen Start bei fiveandfriends, der Kommunikations Agentur, bei der ich schon vor, während & nach meinem (im Jannuar abgebrochenen) Studium gearbeitet habe.

Aber auch auf den Unterricht bin ich natürlich gespannt und hoffe, dass er mir viele neue Erkenntnisse bringt. Im Zeitalter von facebook, Google+ und Co. bin ich gleichzeitig auch gespannt, wie das Miteinander mit meinen Mitschülern funktioniert.

Ich hoffe, dass ich auch weiterhin genügend Themen & Zeit finde, um hier an dieser Stelle (spannende, interessante) Blogartikel zu veröffentlichen.

weitere Infos:

Julian Rademacher („moortaube“)

Hinter „moortaube“ verbirgt sich der Berliner Blogger Julian Rademacher, der hier gerne über technische Dinge berichtet.

moortaube
moortaube


Veröffentlicht am