razorCMS: Erschienen: Mister X Mobile für die Android-Plattform

Über die Android-Version wurd bisher nur geschwiegen, aber jetzt ist sie über die Seite von gamesload erhältlich!

In meinem Blog berichtete ich Anfang Juni über das Erscheinen der iPhone/iPad-Version.

Jetzt endlich ist die Android-Version veröffentlicht worden!!!
Das habe ich zum Glück über die facebook-Seite von Mister X Mobile erfahren.

Man erhält das Spiel aber zur Zeit nur über die gamesload-Seite und angeblich auch nur für wenige Android Handys aus denen man wählen soll - ich habe mir einfach mal zwei der HTCs ausgewählt und die Dateien runtergeladen (es waren die Gleichen), auf meinem Hero (2.1-update1) läuft das Programm aber anscheinend ohne Probleme!!!

Ich berichte an dieser Stelle dann meine Erfahrung, wenn ich Mister X Mobile mal gespielt habe!

Viel Spaß beim Spielen!

Bilder vom Spiel

Julian Rademacher („moortaube“)

Hinter „moortaube“ verbirgt sich der Berliner Blogger Julian Rademacher, der hier gerne über technische Dinge berichtet.

moortaube
moortaube


Veröffentlicht am